Donnerstag, 21. Juli 2011

Pimp my kik

Eine geerbte kik-Leggings in Größe 110 hat an meiner Tochter, derzeit 123 cm groß, schon ziemlich ... nun ... nach Hochwasser ausgesehen. Oben ist sie so schmal, aber die Länge ... Daher habe ich die Lieblingsleggings ein bisschen gepimpt. Verlängerung, Taschen und Blümchen dran. Jetzt hält sie wieder mindestens ein Jahr länger. :-)

Kommentare:

  1. Poah, die sieht ja toll aus. Zeig mal bitte das Blümchen aus der Nähe.
    So eins will ich auch :-).

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchen ist glaube ich von H&M, liegt seit sicher über einem Jahr hier herum. Es ist aufgebügelt, aber auch noch rundum genäht.

    Die Hose ist glaube ich mit im Bett, so sehr freut sie sich darauf, sie morgen zu tragen. Daher kann ich die Blume im Moment nicht fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ok, dachte du hättest sie selbst gemacht. Wollte schon vor Ehrfurcht auf die Knie fallen ;-).
    Ich finde das so süß, dass sie die Sachen mit ins Bett nimmt.

    AntwortenLöschen