Freitag, 5. August 2011

Ui, schaut ziemlich dilettantisch aus!

Tja. Da hat der Mann ein neues Handy und fragt, ob ich ihm ein Tascherl nähen kann. Aber gern doch! Zum Material überlegt er einiges und opfert dann eine ungeliebte Softshelljacke. Suuuuper, schön weich, kratzt nicht, elastisch. Was will Frau mehr?

Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass sich das so schwer nähen lässt! Nun, ich habe es als Versuchsobjekt angesehen und weiß, dass ich da DRINGEND üben muss. Der Mann hingegen findet es funktionell und gefallen tut's ihm außerdem. Na dann, auf in den Praxistest.

Und nein, mit dem Ding rühme ich mich nicht. Ich zeig's euch, weil es einfach so ist, dass nicht immer alles hinhaut. :-)


Hier noch das Suchbild: Was stimmt an dieser Jacke nicht? *gg*

1 Kommentar:

  1. Ungeliebte Jacke? DAS stimmt nicht, oder ? :-B
    Wenn er de Tasche gut findet, dann ist es doch ok, du hast ja noch Stoff zum Üben ;-).
    Mein Mann amüsiert sich immer, wenn er Handytaschen sieht, da er schon oft beobachtet hat, dass Gespräche weg waren, bis das Handy aus der Tasche gefummelt war. Ich liebe mein Filztascherl trotzdem.

    AntwortenLöschen