Sonntag, 11. September 2011

Da wird sich jemand nachher sehr freuen!

Meine Tochter hat sich schon länger eine Bauchtasche gewünscht, bei Funfabric gibt es auch eine gute Anleitung. Als ich am Freitag von Lieblingsstücke mit dem Cord (der eigentlich für Details bei zwei Herbsthosen gedacht ist, aber das geht sich immer noch gut aus) heimkam, war sie sofort Feuer und Flamme, die Idee mit der kleinen Tasche vorne dran ist von ihr.

Heute schlief sie auswärts. Wenn wir sie nachher holen, kann ich ihr eine Bauchtasche überreichen. Nämlich diese:

Kommentare:

  1. Oh die ist aber süß geworden...
    hundert mal schöner als es zu kaufen gibt...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sie ganz aus dem Häuschen sein, die ist ja wirklich toll :-).

    AntwortenLöschen
  3. Richtig fein!
    Hab eine schöne Woche, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen