Freitag, 16. September 2011

Nummer zwei ist auch wieder dabei

Natüüüüürlich musste ich auch ein zweites Bauchtascherl nähen! Heute war es so weit. Und: es gefällt dem Besitzer (mir auch)!


Kommentare:

  1. Schaut super aus! :-)
    Aus dem Stoff habe ich heuer eine Tischdecke für den Garten genäht, aber auf der Tasche kommt er fast noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese, dafür hat man, wenn man das Muster zur Geltung bringen will, viel Verschnitt dazwischen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gürteltasche hast du gezaubert.......und klasse Stoff dafür verwendet, gefällt mir!
    Auch deine anderen Sachen...bin durch Zufall bei dir gelandet...;-)komme wieder,...bin grad in Eile, docheinen Kommentar wollt ich gerne erstmal da lassen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus und so praktisch... ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen