Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jetzt gab es keine Ausrede mehr!

Am dritten Juli (bitte: wir haben heute den fünften Oktober) hatte meine Freundin Geburtstag. Wir sehen uns nur selten, aber heute ist es wieder mal soweit. Nun ... schon laaaange steht auf dem Plan, für sie ein klitzekleines Taschenset für die Handtasche zu nähen. Wann machen das Deadlinejunkies wie ich? Natürlich am letzten Abend! Gestern Abend habe ich also rasch *ein Tatüta, *einen kleinen Bruder vom großen Geldbeutel und *ein ganz einfaches Zipptascherl genäht. Ich hoffe, ihr gefällt's!




Kommentare:

  1. Oh, sehr schön und vielleicht denkst du jetzt dann schon an Weihnachten :-B.

    AntwortenLöschen
  2. is eigentlich eh früh. ich hab die geburtstagsgeschenke, die ich mir für jänner(2011) vorgenommen hab, noch nicht mal angefangen...
    die hilden sind auch beide sehr toll geworden!
    lg

    AntwortenLöschen