Mittwoch, 30. November 2011

Häkelengerl - 01

Mein derzeitiges Projekt ist recht aufwendig. Ich habe mir ein Häkelengerl ausgesucht, ihr könnt es hier bei dawanda anschauen.
Es gibt erstmal zwei WIP-Fotos, damit ihr wisst, dass ich nicht faulenze. :-)






Kommentare:

  1. Ohhjee was hast du dir tolles vorgenommen.
    Da bin ich aber gespannt wie es dann fertig aussieht.
    Du häkelst so gleichmässig.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...da hast du dir aber schön was vorgenommen...aber das Resultat ist dann herrlich...das Engelchen mit den blonden Haaren ist mein Favorit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Das Engerl ist schon recht weit, ich verbiete mir nämlich selber, etwas Neues anzufangen, bevor das eine fertig ist. Nachdem ich noch sooo viel machen mag vor Weihnachten, setze ich mich selbst unter Druck. :-) Ich bin schon beim zweiten Flügel ... das Gesicht fehlt noch und die Haare ... aber dann ist es fertig. Noch ein paar Tage!

    AntwortenLöschen