Sonntag, 20. November 2011

Nachhilfestunde

In dieser Woche gebe ich eine "Nachhilfestunde" im Häkeln. Nun, ich kann doch meine Wolle und meine Häkelnadel nicht in einem Plastiksack mitbringen ... Schon länger wollte ich mal die Anleitung von machwerk nähen, heute war die Gelegenheit dazu da!

(Ich sehe erst auf dem Foto, dass da ja noch ein Faden des Außenstoffes heraushängt! *kicher*)




3 Kommentare:

  1. Hihi, die steht auch noch auf meiner Liste. Und die Liste wird immer länger statt kürzer hmpf.
    Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir :-).

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebsten Dank für die Verlinkung! Du bist natürlich im Lostopf :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. ...ist aber wirklich schön geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen