Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsproduktion #2 – #5

MAMA! WEGSCHAUEN!!

Und damit du wirklich wegschaust, kommt zuerst das Tascherl, das ich für M. genäht habe, als Aufbewahrungsteil für die Dinge, die Frau in der Handtasche so mit sich führt und aber nicht lose herumkullern lassen mag ... Innen diesmal mit einem klitzekleinen Seitentascherl. Ich hoffe, es gefällt.


So, bist du WIRKLICH weg? 

Ok, jetzt kommen nämlich ihre Sachen: eine Haube und ein Möbiusschal in petrol, wie gewünscht, und schon lange geplant, aber erst jetzt umgesetzt: ein Handytascherl. Puh, das hat Nerven gekostet, irgendwie wollte und wollte es nicht werden. Aber jetzt ist es gut.


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Die werden bestimmt gefallen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Glaubst du wirklich, dass sie nicht gespickelt hat?
    Schöne Sachen :-).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen