Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsproduktion #8 und #9

Zwei Brillentascherln für meinen Vater und seine Frau!



Kommentare:

  1. Die schauen gut aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch total gut! Voll witzige Idee!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Die sind cool!
    Woher hast du den Schnitt? Selbstgebastelt?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eine Anleitung zu kaufen, und zwar hier: http://de.dawanda.com/product/3798990-eBook-Schlampermaeppchen-Brillenetui-Anleitung- und an die habe ich mich angelehnt.

    Im Prinzip schneidet man zwei gefüllte "U" aus. Die Breite ist die doppelte Breite am Anfang des Zipp. Die Höhe ist eh klar. Und das "U" ist bei der Rundung ein paar Zentimeter lang gerade, damit das Täschchen beim Schließen des Zipp nicht in einem spitzen Winkel, sondern eben in einem rechten Winkel endet. Alles unklar? :-)

    AntwortenLöschen