Freitag, 10. Februar 2012

Fotoapparate gehören in ein Tascherl!

Und nachdem die Geburtstagsgeschenke der Kinder noch hüllenlos waren, habe ich mich heute an die Maschine gesetzt. Buben- und Mädchenmodell sind eh eindeutig zu erkennen?
Design: Eigenkreation. Stoff: immer noch die zerstückelte Softshelljacke vom letzten Jahr!



Kommentare:

  1. Sooo ein schönes rot, schade um die Jacke. Aber die Hüllen sind ein guter Verwendungszweck und sehr schön.
    Reichts noch für den Sony?

    AntwortenLöschen
  2. Für den Sony reicht es immer noch. :) Mal sehen, was der überhaupt für eine Hülle bekommt, bin noch nicht sicher, ob nicht Stoff und Volumenvlies.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Tascherl!
    Danke für deine Nachricht und das Aufmerksam machen wegen der Breite. Ist das auch so, wenn du die Lesezeichenleiste wegklickst?
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für deine Antwort! Ich arbeite ha nur mit lappi und bei dem bin ich froh wenn ich überhaupt was sehe ;) bin aber am überlegen die breite doch wieder zu reduzieren.

    Glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen