Freitag, 24. Februar 2012

KleinFehmarn Hoodie

Schon ewig und drei Tage lang liegen die Fleecestoffe herum, aber irgendwie habe ich mich über KleinFehmarn von farbenmix nicht drübergetraut. Gestern war es dann so weit! Ich weiß schon, warum es so schwierig war. Die Größen im Schnitt sind 122/128 und 134/140. Der zukünftige Träger ist derzeit 127cm lang und trägt meist 128er-Sachen. Allerdings wollte ich kein 122/128 mehr nähen. Und die größere Größe kam mir soooo unerreicht weit und groß vor.

Mein Kompromiss: die große Größe ohne Nahtzugabe. Und dafür habe ich jetzt Monate gebraucht? ^^

Naja. Jedenfalls war KleinFehmarn nicht als Jacke, sondern als Hoodie rasch genäht. Und weil es heute bei uns viel zu warm dafür war, gibt es nur Fotos ohne Kind. Davon aber dann gleich drei. (Kurz hat er es angezogen: es passt perfekt! Und wenn im Herbst vielleicht die Ärmel zu kurz sind, nähe ich einfach noch ein Streifenfleecebündchen dran.)




Kommentare:

  1. Pfoaaaaa....cooool!
    hast Du das für unseren Süßen genäht?
    *hihi*
    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Cool geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Angelina ... leider nein! ;)
    Anneliese: danke. :)

    AntwortenLöschen