Samstag, 18. Februar 2012

Technikgadget meets Omitaschl

Mein neuestes Dings, mein e-book-reader, ein Sony PRS-T1, brauchte eine Hülle. Das arme Ding kann doch nicht so ganz allein und hüllenlos in der Handtasche mitgenommen werden. Also habe ich nach der Technik von hier (*klick*) eine Hülle genäht, samt zwischenliegendem Volumenvlies.

Ok, ok, ich habe einmal getrennt, weil ich die Lasche zu kurz gelassen habe und ok, ok, die Schlaufe sitzt jetzt leider auch schief, aber dass der Herr im Hause meinte, das Tascherl sähe aus wie von einer Oma und passe so GAR nicht zu meinem schicken supermodernen Dings, hat mich dann doch ein wenig ... verunsichert.

Naja. Jetzt wird's mal verwendet und auf Praxistauglichkeit getestet. Was meint ihr?



1 Kommentar:

  1. Ich meine der Herr im Haus hat keine Ahnung. Ich habe aus dem gleichen Stoff eine Tragetasche genäht und der Herr bei uns im Haus fand sie toll :-B?

    AntwortenLöschen