Freitag, 9. März 2012

wenn Frau ...

... fast 10 Stunden am Tag in einem Kurs sitzt, wo es nur um Normen und rechtliche Belange geht, raucht das Hirn und bleibt außerdem keine Zeit zum Nähen. Wenn Frau aber demjenigen, der einen täglich 50 km hin und 50 km zurück mit dem Auto zum Kurs mitnimmt und dafür kein Geld nimmt (weil es sowieso ein Firmenauto ist), eine Klitzekleinigkeit mitbringen möchte, verwendet sie dafür natürlich kein gekauftes Sackerl, sondern .... jaaaa! näht zur Entspannung am Abend ratz fatz eine Wendestofftasche. :) (Und wenn sie ihm selbst nicht gefällt, soll er sie einer der drei Frauen seines Haushaltes geben *g*.)



Kommentare:

  1. sehr schön! Hast du dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Und nein, leider, ich habe absolut improvisiert ... ich glaube aber, dass die RatzFatz-Tasche von farbemix sehr in die Richtung geht, die ist glaube ich ein freebook!

    AntwortenLöschen