Samstag, 12. Mai 2012

Außer Gefecht

Ich stelle euer  Mitlesen auf meinem Blog ganz schön auf die Probe, kaum neue Postings. Aber was soll ich euch sagen: ich habe mir am 2. Mai den Meniskus gerissen, und zwar im "Gaspedalfuß". Ich wurde operiert, habe blöderweise mehr Flüssigkeit im Knie als üblich und muss es daher hochlagern und kühlen. (Den Anblick des Knies erspare ich euch lieber!) Kann man denn so nähen? Leider nein.

Nein?

Tja ...
Vielleicht ... 9 Tage nach der OP ist was drin. Und zwar etwas Nützliches. Ein Coolpack ist mein täglicher Begleiter, und die Hülle, die dabei war, ist mehr als hässlich. Was braucht es für so eine Hülle? EIN Stück Stoff, ev. ein Stück Schrägband und zwei bis vier gerade Nähte. Also!

Jetzt habe ich ein hübsches Coolpack. Und so lässt es sich auch gut den ganzen Kram für meine Prüfung, die ich auch noch in 9 Tagen zu bestehen habe, lernen.




Der Verlgeich macht sicher: die Neue ist viiiiiel besser als die Mitgelieferte!

Und das ist mein Tagesplan.

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!
    Und einen klaren Kopf zum Lernen! :-)
    (Ich sitz grad im Zug und hab viel Geduld fürs Telefonsurfen ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! (Und dir wünsche ich möglichst schnell einen RICHTIGEN Computer!)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung ... und viel Glück für die Prüfung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen