Dienstag, 12. Juni 2012

Ich verbringe meine Zeit ...

... an der Nähmaschine mit Hosen flicken. Und DAS brauche ich euch nicht zeigen, oder? *gg*

Was mich aber noch mehr interessiert: ich kann meine follower in dem Gadget in der rechten Spalte, ganz unten nicht mehr sehen. Da steht immer, dass ich es falsch konfiguriert habe. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich bei G+ kein Konto habe(n will).

Meine Frage also: kann jemand meine follower sehen?

Kommentare:

  1. Oh! Dann hängt das wirklich an mir, dass ich sie nicht sehe. Schade, aber ist eben so. Und ich lösche das Gadget nicht weg. :) Danke, liebe kramuri!

    AntwortenLöschen
  2. Nach viel googeln bin ich zum Schluss gekommen, dass der Grund darin liegt, dass mein blog ohne mein Zutun

    http://nadel-und-faden.blogspot.co.at

    heißt und nicht mehr

    http://nadel-und-faden.blogspot.com

    Allerdings kann ich das selbst nirgends ändern. Nur stimmt daher intern etwas nicht mehr und man kann das gadget nicht mehr sehen. Ich bin neugierig, ob blogger da etwas unternimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche Problem. Seit Blogger die Url geändert hat, funzt mein Follower Gadget nicht mehr. Angeblich wird das nach und nach repariert, aber das kann Wochen dauern. Machen kann man da leider nichts. Ich habe und will auch kein Konto bei G+, vielleicht liegt's auch daran. Keine Ahnung. Abwarten und Teetrinken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern G+ probiert, hat nicht geholfen. Habe es wieder gelöscht. ;) Ich hoffe also auch auf eine Reparatur!

    AntwortenLöschen