Freitag, 24. August 2012

Mama, ich brauch ...

... ein neues Kleid! Meine Kleider sind alle so langweilig. Kannst du mir nicht an dieses T-Shirt unten ein Kleid dran machen?



Mal sehen, was der Stoffschrank so bietet. Ah, da ist ein BW-Stoff, der vom Motiv und den Farben passen kann. Wie groß ist der Rest? Oh, geht sich aus! Und so schaut's jetzt aus:




Kommentare:

  1. ...bitte was für eine coole Idee :-)

    gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!

    und wie gefällts dem Töchterlein?

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt's auch. Leider ist ja der Sommer ab morgen erstmal auf Tauchstation, aber das passt nächstes Jahr auch noch. :)

      Löschen
  2. Ist schick geworden! Und der Zierstich passt total schön dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen