Dienstag, 7. August 2012

Viele Kleinigkeiten

Zur Zeit mach ich viele Kleinigkeiten, die gar keinen eigenen Beitrag wert sind. Bevor ich mich wieder auf (Herbst-)Kleidung stürze, kommen mal all die kleinen Kinkerlitzchen dran. :-)

Zuerst habe ich etwas Neues ausprobiert: Scubidu oder auch Scoubidou oder Flechtschnüre genannt. Witziges Zeug!




Dann hat mein Sohn darüber geklagt, dass er keine Sommerpyjamahose mehr im Kasten hatte. Kein Wunder, direkt nach drei Wochen Urlaub ... Also musste aus Resten eine Hose her. Maß habe ich an einer seiner Pyjamahosen genommen.



Ja, und die Tascherltant' bin ich ja auch! Also habe ich für die Dritte im Bunde ein Tascherl genäht. Und für mich selbst auch!




Weitere Kleinigkeiten sind am Entstehen ...

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin echt begeistert! Du kannst so gut nähen, alles sieht einfach fantastisch aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr nette Sachen :-). Ich finde Kleinigkeiten bei dem Wetter ganz toll, weil man schnell was gezaubert hat und nicht stundenlang in der Bude hocken muss :-).

    AntwortenLöschen