Freitag, 21. September 2012

Kuschelige Mädchenjacke

Schon länger liegt der wunderschöne Glückskleefrottee im Stoffkasten, und fast genauso lang ist in meinem Kopf die Jacke geplant, die daraus entstehen sollte – kombiniert mit dem orange-pink Jersey, der auch schon länger auf seinen Einsatz wartet.

Als Schnitt habe ich Nummer 24 aus Ottobre 4/2011 herausgesucht, der dort gaaaaanz anders ausschaut, aber als Basis dienen sollte. Die Kaputze habe ich weggelassen, dafür andere Taschen genäht (von KleinFehmarn übernommen) und statt des Zipp habe ich KamSnaps verwendet. Noch dazu habe ich die Breite der Größe 116 und die Länge von 128 genäht, da meine Tochter besonders schmal gewachsen ist.

Ich freu mich, mir gefällt die Jacke besonders gut!




1 Kommentar:

  1. Hammermäßig coole Stoffkombi! Die Jacke kommt sicher gut an!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen