Freitag, 28. September 2012

machwerk Henkeltasche again

Gestern meinte meine Tochter, dass sie für das bevorstehende Hotelwochenende doch dringend gern so ein Tascherl hätte, wie ich es den Cousinen zu Weihnachten genäht habe. Bitte genau aus demselben Stoff und so groß. Ob sich das ausginge? Mein Sohn hat zwar nicht dezidiert auch so eine Tasche bestellt, aber wenn er ihre sieht, weiß ich, dass er sagt "bitte auch eine!". Also habe ich am freien Vormittag gleich zwei genäht.
Anleitung: machwerk



Kommentare:

  1. Die sind schön geworden! Und wenn man gleich mehrere auf einmal näht, gehen sie wahrscheinlich ganz schnell, oder?
    Schönes Hotelwochenende!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Denn wenn eine fertig ist und DANN noch eine bestellt wird, hab ich keine Lust. Parallel ist es kein Problem. :)

      Wir sind schon am Weg. :)

      Löschen