Dienstag, 27. November 2012

NuF strickt

Und zwar einen Pulli mit Sockenwolle (!). Habe am Samstag die Wolle gekauft, weil ich mir diese Art Pulli UN-BE-DINGT eingebildet habe. Nun ... 3er Nadeln ... Sockenwolle ... viele, viele Maschen. Es dauert.

ABER: er wächst stetig. Ich komme nur nicht zum Nähen!


Kommentare:

  1. Du liebe Güte, das sieht ja wirklich nach sehr viel Arbeit aus. Nix für mich ... meine Regenbogenstrickdecke ist immer noch erst zur Hälfte fertig. Aber du bist ja eine Strickfrau, du schaffst das locker! Ich glaub an dich. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht nach viel Mühe aus! Aber bis jetzt sieht es schon toll aus, bin schon auf den fertigen Pulli gespannt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert noch ein bisschen! Aber ... er wächst. :)

      Löschen