Freitag, 26. April 2013

cooooool - oder?

Mein Sohn, 8, findet "cool sein" ja ziemlich blöd. Den Stoff zu diesem T-Shirt hat er sich selber ausgesucht. Ob er damit wirklich uncool ist, sei dahingestellt. ICH finde das Shirt ziemlich ... cool! Genäht ist es - wie schon so oft - nach Ottobre 4/2011 #25.



Falls ihr euch wundert, warum ich so ewig nichts mehr gezeigt habe: ich stricke seit Wochen an doubleface-Socken für kalte Fernsehfüße. Jetzt wird es zwar warm, aber bald, sehr bald ist auch der zweite Socken fertig. Die zeige ich euch dann auch. Und Nähprojekte warten so einige in meinem Kopf!

Kommentare:

  1. ECHT cool - besonders die Gräte am Ärmel!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die musste drauf. Er hat ein Kind in der Klasse, das bei JEDEM Shirt, das ich nähe, meint, es habe dasselbe Shirt und es sei vom Kleidungsdiskonter, nie und nimmer selbst genäht, sowas geht gar nicht, und schon gar nicht von Müttern.
      Das soll mal ein Shirt zeigen, wo so eine Applikation am Ärmel ist. ;)

      Löschen
  2. Ich finds sehr, sehr cool! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst, geht das runter wie Öl. :)

      Löschen