Sonntag, 7. Juli 2013

Da war also noch dieser Rock ...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich NIE Röcke trage. NIE. Oder doch nicht ganz nie ... im Urlaub, wenn es durchgehend mehr als 25 Grad hat und Hosen, seien sie noch so dünn, an der Haut kleben, da werde ich schwach. Kennt mich eh niemand. Ich trage nämlich keine Röcke, weil ich mir in Röcken nicht gefalle. Aaaaaber ... die Urlaubszeit naht.
Genau rechtzeitig gibt es bei ki-ba-doo - Frau Liebstes ein freebook für einen Jerseyrock. Nun. Einen Versuch ist es wert. Die Anleitung ist einfach und eindeutig, die Größenangaben des Schnittes passen perfekt und so entstand mein "Twinni-Rock" *).
Ich bin nach wie vor ambivalent: Der Schnitt ist super! Aber ich im Rock ...

*) Twinni

Kommentare:

  1. der Rock ist super geworden, ich mag das Grün mit dem Orange sehr!!!
    Ich wüsste jetzt auch nicht, warum du ihn nicht tragen solltest!?!? Du hast ne prima Figur und deine Beine kannst du auch zeigen! Also: anlassen!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock!! Steht dir gut!!

    Das E-Book ist bei mir auch noch in der Warteschleife... :-)
    Und ich zögere auch noch ein bisserl, weil ich ja auch nicht so "die Röckträgerin" bin!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aber du im Rock...
    ...schaust toll aus!!!

    Nur im Urlaub anziehen ist viel zu schade!

    Liebe Grüße -
    Klaudia

    AntwortenLöschen