Donnerstag, 22. August 2013

Jerseyrock #2

Da hat sich noch schnell vor dem Urlaub ein zweiter Jerseyrock nach ki-ba-doo eingeschlichen ... ich bin immer noch nicht überzeugt von mir im Rock, zumal ich hier den Stoff wohl eher doch besser in der Mitte geteilt - und nicht aus Faulheit im Bruch zugeschnitten - hätte. Naja. Im Urlaub war er super. Jetzt ist Griechenland 2013 Geschichte, der Rock wandert nach der Waschmaschine in den Kasten und wartet auf seinen Einsatz im nächsten Jahr. ;)
Dafür bekommt ihr noch ein schönes Foto, gemacht von der Fähre "Samaria" bei der Anfahrt nach Paleochora in Südkreta.


Kommentare:

  1. ich bin begeistert, der rock ist ausgesprochen hübsch!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! (Meine Kinder meinten, ich sähe aus wie Faxe ;) ...)

      Löschen
  2. Ich finde du und Rock passen gut zusammen... und alles insgesamt gut zu den schwarzen Fingernägeln :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die hier ja noch gar nicht schwarz waren! :) Danke!

      Löschen
  3. oooooh paleochora, wie schön! (der rock ist natürlich auch schön *g*)

    AntwortenLöschen