Freitag, 27. September 2013

shirtwoche: cooool

Neue T-Shirts braucht das Land! Tja, dass diese Kinder auch immer wachsen und wachsen und wachsen ... :) Neu genäht habe ich soeben ein Shirt für meinen Sohn.

schnittmuster: ottobre 4.2011 #25
schwierigkeitsgrad: leicht
größe: 140
stoffwahl: cool stuff (hamburger liebe/hilco), dazu ein einfärbiger Jersey von lieblingsstücke
änderungen: keine
zufriedenheit: ich hoffe natürlich auf super, wobei bereits ein "zu dunkel" bemängelt wurde. Ok, das nächste wird bunter!

Das Shirt wandert gleich zur shirtwoche und zu Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke! Er hat es jetzt auch drei Tage getragen, bevor es in die Wäsche gewandert ist. ;)

      Löschen
  2. Hey so super... schön dass du den deinen noch benähen kannst... der meine zieht sowas nicht mehr an
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist eigentlich stolz darauf, keine (bzw wenige) gekauften Shirts im Kasten zu haben ... noch ...

      Löschen