Donnerstag, 30. Januar 2014

Alles Gute zum 9ten!

Nicht schwer zu erraten, zu welchem Geburtstag diese beiden T-Shirts entstanden sind! ;) Das ooga-booga-Shirt ist wieder einmal Ottobre 4/2011 #25 in 140, das Herzshirt ist Klein Fanö von FM in 134/140.
Alles Gute, meine Mäuse!


4 Kommentare:

  1. Fesch sind die geworden, die Mädels-Version gefällt mir besonders gut! Alles Gute den beiden Großen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mein Bub steht unheimlich auf ooga-booga, da kann er nicht genug davon haben. Diese Farbe ist neu im Repertoire. Und die Ärmel beim Herzshirt muss ich glaube ich verlängern, sind eine Spur zu kurz ... (Was ist das Kind auch so lang?) ;)

      Löschen
  2. Mädel und Bub im gleichen Alter - eine Herausforderung :-)
    Alles Gute!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja 15 Minuten Unterschied im Alter ;) *ggg*
      lG, NuF

      Löschen