Freitag, 21. Februar 2014

Fröhlicher Frühlingsloop

Für eine Freundin entstand heute ein schon seit Mooooonaten geplanter Loop mit einem Retro-Baumwollstoff außen und einem leuchtend orangen Jersey innen.
Ich schicke den Loop zum Freutag.

Kommentare:

  1. Der strahlt ja wie der Sonnenschein! Schön geworden! Ich mag Loops mit Jersey innen, die sind dann soo schön kuschelig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war auch ENDLICH mal wieder die Sonne in Wien und die habe ich gleich für das Foto genutzt!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes, strahlendes Loop... das macht Spaß auf Frühling... eine tolle Stoffkombi hast Du ausgesucht... Liebe Grüße Doris, die jetzt mitliest :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und ich freu mich, eine Leserin mehr zu haben! Was ich bei dir so gesehen habe, gefällt mir auch - da werde ich auch gleich mitlesen. :)

      Löschen
  3. Ein ganz toller Loop, der Lust auf den Frühling macht. Deine Freundin wird sich darüber sicherlich freuen bzw. gefreut haben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie hat ihn noch nicht, ich hoffe, ich sehe sie bald. :)

      Löschen