Sonntag, 30. März 2014

FJKA 2014 - der zweite Zwischenstand

Ich könnte fertig sein! KÖNNTE! Denn Ärmel einnähen und überhaupt Zusammennähen macht mir gerade gar keinen Spaß. Da nähe ich ständig irgendwelche Dinge, überlege zugleich, was ich als Nächstes stricken könnte, aber das Naheliegende, das Fertigstellen der Frühlingsjacke, das ziert sich.
Nun, nachdem heute Zwischenstand ist, habe ich immerhin begonnen, den einen Ärmel einzunähen. Und genau davon zeige ich euch ein Foto. Damit ich für das Finale dann die ganze Jacke zeigen kann, denn bis dahin ist sie SICHER fertig! Versprochen!
Und nun ab zu den anderen Mädels beim FJKA.

Kommentare:

  1. Nähen finde ich auch am schlimmsten beim s.tricken ;)) schicke dir ne prise Motivation
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi, toi für den Endspurt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Haha... endlich jemand, dem es gleich geht wie mir... ich kann das Zusammennähen auch nicht leiden... dabei ist das ja echt dämlich... da strickt man Stundenlang und dann will man das letzte bisserl nimmer machen... komisch... aber du MUSST es jetzt durchziehen... denn ich möchte dich sehen in dieser schönen Jacke...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen