Dienstag, 15. April 2014

Alle Jahre wieder!

So in etwa ein Mal im Jahr lasse ich mich überreden, zu Made by You zu gehen und Steingut zu bemalen. Ganz billig ist das ja nicht, aber mittlerweile machen die Kinder nicht mehr nur fünf Striche und sind dann fertig, sondern nehmen sich mehr Zeit und schaffen schöne Stücke. (Und für mich fällt dann auch jedes Mal etwas ab.)
Heute haben wir unsere Osterausbeute abgeholt. Ein Häferl für mich selbst, eines als Geschenk, ein Teller für zu Hause und ein Hase, weil ... Ostern ist!
Unsere Werke schicke ich zum creadienstag #119.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!! Echte Künstler am Werk, oder wie??
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eiffelturmkind ist nicht ganz glücklich ... Das Tassenkind hingegen sehr! :) (Und ich auch. :) )
      lG, Ulli

      Löschen