Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #26/14 – Ajaccio #2

Ajaccio. Wie sprecht ihr es aus? "Ajatscho" oder "Aschakssio"? Ajaccio ist die Hauptstadt Korsikas - das weiß ich auch erst, seit wir heuer überlegt haben, dort zu urlauben - und dort wird Französisch gesprochen.
Den Stoff habe ich im Zuge eines Tausches bekommen und war mir wegen des gelben Anteiles nicht sicher, denn Gelb steht mir ... NICHT. Ich hab's probiert. Es ist nicht optimal. Es macht mich blass. Aber der Schnitt ist nach wie vor super. Es wird nicht bei #2 bleiben!
Und ab zu Create in Austria und RUMS.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Schnittmuster - der Schnitt passt super zu Deiner tollen Figur!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und steht dir super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Ich habe dich für mein \"Liebster Award\" nominiert und freue mich schon auf deine Antworten.
    LG Ellen

    http://nellemiesdesign.blogspot.de/2014/07/liebster-award-als-geburtstags.html

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, das shirt passt dir supergut!

    lg klaudia

    AntwortenLöschen