Sonntag, 3. August 2014

The pirate's dead, let's rock!

Die Piratenleggings, die ich vor zwei Jahren genäht habe, passt meiner Tochter zwar nach wie vor, aber sie ist definitiv kaputt.
Da musste un-be-dingt und bitte GLEICH eine Neue her! Piratenjersey hatte ich keinen vorrätig, aber "Rock Stars" tun es auch! Mein bevorzugter Leggingsschnitt ist FM Caroline, meiner über 140 cm langen Tochter nähe ich nach wie vor Größe 122/128, die Länge lässt sich ja anpassen. Die Bündchen sind aus einem elastischen schwarzen Jersey, ganz ohne Gummizug.
Die Leggings war ja wirklich schnell fertig, da kam dann gleich die entrüstete Ansage "Ich habe übrigens nur ZWEI Sommerpyjamahosen!!" Aber das ist eine andere Geschichte ... :)
Das heutige Werk wandert zu Create in Austria, zur Meitlisache und zu Kiddikram.


1 Kommentar:

  1. Der Sternenstoff würde mir für mich selber auch sehr gut gefallen!
    Der Schnitt sieht sehr bequem aus. Da wundert es mich nicht das deine Tochter entrüstet und noch welche Leggings möchte ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen