Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstpullover

... und schon wieder Gestricktes! Derzeit brauche ich ständig Nadeln zwischen den Fingern, und einen Faden. Genäht wird derzeit nur zwischendurch, wenn etwas ganz dringend ist.

Bereits im Sommer entstanden ist dieser Streifenpulli nach dem Drops-Muster 106-24 aus Tahiti Batik von Gründl. Ich probiere es immer wieder mit den kürzeren Ärmeln, aber ich bin eine solche Frostbeule, dass ich auch diese vielleicht noch verlängern werde. Oder ich ziehe ein langärmeliges Shirt darunter, dann geht das auch. :)


Jetzt aber ab zu RUMS #40/14 und zu Create in Austria.

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Pulli, vor allem der Ausschnitt schaut so professionell aus, toll gemacht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich stricke aber auch schon viel länger als ich nähe. :)
      lG, Ulli

      Löschen
  2. HA! Der passt zu meiner Jacke... magst ihn nicht mir schicken *säuselsäuseldackelblick* ;-) ... Fesch wie immer und steht dir gut... sind ganz deine Farben
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Jacke ist super! Du könntest ja auch mir die Jacke schicken ... *g*
      lG, Ulli

      Löschen
  3. Wunderschöne herbstliche Farben! Ist toll geworden, Dein neuer Pulli!
    Ich hab im Moment abends auch immer die Stricknadeln in der Hand - ist einfach entspannend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Moment stricke ich an einem Tuch ... das erste Mal Lace. :)
      lG, Ulli

      Löschen
  4. toller pulli , tolle faben , so schön herbstlich !! welche wolle hast du eigentlich genommen ? lg ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ute! Ich habe das posting ergänzt, jetzt steht alles drin. :)
      lG, Ulli

      Löschen
  5. Super schöner Pulli, die Farben find ich klasse :-) Sehr schick :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen