Samstag, 20. Dezember 2014

Besitzerwechsel

Juhu, der Mann an meiner Seite hat eine Mütze bestellt! Wolle war schnell besorgt, alles nach Wunsch, und binnen  zwei Tagen war das Modell Mont Blanc auch schon gestrickt. Mütze: passt.
Einen Tag später meinten jedoch der Mann an meiner Seite und unsere Tochter unisono, dass die Mütze doch viel besser zu IHR passen würde und ... dass so helle Farben ihm doch nicht so gut stünden und ... ob mir das eh recht sei ... und ... Also ganz ehrlich: ich freu mich genau so, wenn meine Tochter die Mütze trägt! (Ein bissl locker sitzt sie, weil so ein Mädchenkopf doch noch ein wenig kleiner als ein Männerkopf ist, aber das Fräulein ist hochzufrieden.)
Erkennt ihr unseren Aufnahmeort?


Und jetzt schick ich die Mütze zu CiA und zu Meitlisache.

Kommentare:

  1. Ich würde sagen... Blick von der Gloriette nach Schönbrunn... und ich würde auch sagen, die Kappe steht dem Töchterchen gut... wie sie dem Mann gestanden hat kann ich natürlich nicht sagen...
    Uhuuund? Bin ich ein Wien Spezialist *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die Aussicht ist schön!!
    Die Haube auch! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen