Dienstag, 16. Dezember 2014

Ganz nach Wunsch!

Im Sommer sah meine Tochter einen Viskosejersey, aus dem sie un-be-dingt ein Shirt bei mir bestellt hat. Manchmal dauert es ein wenig, aber letztens war es dann soweit: ich habe Klein Fanö von FM zur Hand genommen, eine kleine Größe (134) verlängert zugeschnitten und das Shirt dann ganz flott genäht.
Bei der ersten Anprobe meinte meine Tochter dann, dass doch bitte Bündchen, Ärmelausschnitt und Armabschlüsse in Schwarz sein sollten. Was sie nicht wusste: das war sowieso geplant. :) Und was dazu noch unheimlich praktisch war: der Stoff ist auf der Innenseite schwarz, also ging es ratz-fatz!

Als das Shirt dann fertig war, meinte sie "Mama, das ist WUNDERschön. Danke!"

Was will man mehr? :)

Das Shirt wandert zum creadienstag, zu CiA, zur meitlisache, zu kiddikram und zu Meertje (link your stuff). (Ich muss was tun, denn im Dezember habe ich noch nichts gezeigt und daher lausige Zugriffszahlen. ;) )

Kommentare:

  1. Das Lob der eigenen Kinder ist schon was tolles!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schick geworden! Würde mir auch gefallen!
    Schön, dass Du Deiner Tochter noch was nähen darfst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen