Montag, 29. Dezember 2014

NuF jetzt auch mit Ovi!

Ich habe es getan! Ich habe mir eine Ovi gekauft, und zwar die W6. Seit etwa drei Wochen steht sie da, heute hatte ich den Mut, sie einzuweihen – ich habe noch nie vorher mit einer Ovi genäht. Da musste ein Klassiker her - wieder einmal Ottobre 4/2011 #25 in Größe 140. Die Ovinähte haben auf Anhieb geklappt, was für eine Freude! Geärgert habe ich mich dann nur beim Saum, aber da war ja auch die andere Maschine dran ... ;)
Ab jetzt dauert vermutlich auch das  Zuschneiden eines Shirts länger als das Nähen.

Das Shirt wandert zu CiA und zu made4boys.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft! Du wirst sie lieben! Und für 2015 wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum "Familienzuwachs" ;-) Ich würd meine Ovi auch nimmer mehr hergeben!
    Alles Gute für 2015,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch - und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  3. dann wünsch ich dir viel zeit und muße zum nähen im neuen jahr! und auch sonst alles gute für euch alle und ich hoffe, dass sich bei einem besuch im westen wieder mal ein kaffee ausgeht!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen