Dienstag, 27. Januar 2015

Bandito als Hoodie

Als ich letztens zum ersten Mal in dieser Saison meinenen Kuschelpulli angezogen habe, meinte meine Tochter: "Oooooh, der ist soooo weich!" und das war dann ja quasi fast ein Auftrag, oder? Vorgestern Abend habe ich, nach Auswahl des Schnittmusters (Bandito von Farbenmix), zugeschnitten und gestern genäht. Mit außen liegenden Nähten geht das bei Fleece ja besonders schnell, das franst ja nicht. Genommen habe ich Größe 134/140 mit einer sehr deutlichen Verlängerung für mein etwa 145 cm großes Kind. Und als der Pulli quasi fertig war, wurde noch eine Kaputze gewünscht, denn den Kragen hatte ich noch ausgelassen gehabt. Und jetzt sind die beiden Stoffe dann auch so gut wie weg. :)
Nun also!
Die Fotos entstehen derzeit ja leider in Ermangelung von Sonne mit Blitz.

Ab zu CiA und Meitlisache, sowie dem Creadienstag!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich total weich und kuschelig aus... kann man brauchen bei den Tempereraturen
    LG birgit

    AntwortenLöschen