Sonntag, 8. Februar 2015

Fasching (1)

Das erste Faschingskostüm ist fertig! Eine Piratin darf es heuer sein. Genäht habe ich ein Kleid mit einem Jerseyoberteil und einem Rock und Ärmeln aus Futterstoff. Ein bisschen Tüll ist auch dabei, und eine Borte aus dem Fundus, die gut passt. Der schräge Rock und der Ausschnitt des Kleides sind nach Wunsch der Piratin entstanden.
Der Hut, die Kette, der Säbel und das Tuch, das als Schärpe dient, sind übrigens gekauft. ;)



Das Kostüm wandert zu Konfetti für alle und zu CiA.

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Piratin! ... Ein Piratenkostüm war vor vielen Jahren mein Wiedereinstieg ins Nähen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kostüm, schaut richtig authentisch aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber extrem cool geworden! Gefällt mir sehr!
    (Ich bin richtig traurig, dass ich nix für den Fasching nähen darf ... der einzige Vorteil ist echt der Zeitgewinn.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen