Dienstag, 14. April 2015

Osterurlaubsbeschäftigung

Wenn ihr irgendwo im deutschsprachigen Mitteleuropa seid, dann hattet ihr vermutlich genauso grausig kalte und verregnete/verschneite Ostern wie ich. Das Foto zeigt einen auf uns zusteuernden Schneesturm. Der kam von Lindau nach Süden auf uns zu, wir waren gerade am Rheindamm.
 
Wenn ich weiß, ich bin nicht bei mir zu Hause und zusätzlich wegen des Wetters zum Herumsitzen genötigt, BRAUCHE ich eine Handarbeit. Meine Tochter meinte, so ein Tuch wäre doch sehr nett, ging mit mir ins nächste Geschäft, suchte drei Farben aus und ich hatte noch das Muster beizusteuern. Die Wahl fiel auf die freie Anleitung Azzu's Shawl von Ravelry und auf drei Knäuel Schachenmayr Catania in Blau- und Türkistönen. Mit denen ging sich das Tuch nach Anleitung genau aus, und meiner Tochter gefällt's. Mir auch. :)

 Ab zu CiA und zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombination! Sieht fantastisch aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und Muster! Ich denke da gleich an Urlaub;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ! da lässt das Meer grüßen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen