Sonntag, 23. August 2015

Häkel- und Knüpfgeschenke

Von den beiden Häkeldecken aus dem vorigen Jahr - der Regenbogenripple und der Sonnenuntergangsripple blieben mir Wollreste übrig. Die habe ich freestyle nach einem Pin auf pinterest verhäkelt. Aus einem dicken Baumwollwebstoff entstand noch eine Polsterhülle dazu und so konnte ich einer lieben Freundin und ihren Söhnen, die einen schweren Verlust hinnehmen mussten, einen kleinen fröhlichen Farbtupfer schenken.
 
 
Für drei Kinder entstanden noch Freundschaftsbänder in Wunschfarben.
Am Sonntag kenne ich keine Linkparties. CiA ist im August auf Urlaub und one pin a week von lillesol&pelle kann ich nach dem Umzug des Blogs auf eine neue Domäne (hoffentlich noch!) nicht finden. Also verlinke ich diesmal gar nicht. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen