Dienstag, 6. Oktober 2015

Fledermausshirt

Meine Tochter hat einen Lieblingspyjama vom HasiMausiShop, und das T-Shirt des Pyjamas liebt sie sehr. Im Stoffschrank wartet wiederum seit sicher zwei Jahren ein kuscheliger Blockstreifenstrick auf seine Verwendung, und HIER war sie endlich gefunden. Ich habe also den Schnitt vom Lieblingspyjama abgenommen und das sehr einfache Fledermausshirt genäht. Die Anprobe kurz vor dem Zubettgehen war begleitet von den Worten:

"Jö, Mama, das ist URschön!"
"Kannst du mir noch so eines nähen?"
"Der Schnitt ist sooo schön!"

Was will man mehr?!

Hier noch die Vorlage:
Größe: 146/152
Schnitt: von einem Kaufshirt abgenommen
Verlinkt bei: CiA, Teenspoint, Creadienstag

Kommentare:

  1. Und passt von den Farben her auch noch zu Halloween! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt, würd mir auch gefallen! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Die Fledermausärmel sind echt schön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen...
    Schön, dass du deiner Tochter eine Freude mit selbstgenähtem machen kannst!!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen