Sonntag, 1. November 2015

Neue Runde: p[:in:]spiriert 11/2015

Im Oktober gab es neun Beiträge auf meiner neuen Linkparty p[:in:]spiriert. Danke euch allen! Aber ... da geht noch mehr, oder? Ich hoffe natürlich, dass die Sammlung hier noch bekannter wird und freue mich über neue Beiträge und Leserinnen.


   

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es geklappt hat, Ulli! Statt gestern die Letzte zu sein, bin ich eben heute die Erste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch! Vielen Dank für deinen Beitrag. :)

      Löschen
  2. Das wäre echt mal wieder eine Gelegenheit auf der eigenen Pinwand zu stöbern... jetzt bist auf jeden fall mal im PartyREICH verlinkt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich auch mal mitmachen, bei Deiner tollen Linkparty! Auf Pinterest gibt es ja sooo viele tolle Sachen - ich bin da gerade erst am Anfang, all das, was mir gut gefällt, umzusetzen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und dann freu ich mich auf deine weiteren Beiträge. :)
      lG, Ulli

      Löschen