Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #3/16 und wieder Frau Marlene

Meine erste Frau Marlene mit Streifen habe ich in L genäht und beschlossen, die nächste muss in Größe M entstehen. Der Stoff war schon zu Hause, der hat mich bei der Stoffschwester angelacht, genäht ist die Frau Marlene auch schon seit knapp zwei Wochen, aber das mit dem Foto hat und hat sich nicht ergeben. Heute MUSSTE es sein, auch wenn ich ein wenig müde aus der Wäsche schaue!
Jedenfalls ist Größe M perfekt und ich füüüüüüürchte, ich werde noch eine Frau Marlene nähen. Ich mag den Schnitt!


Schnitt: Frau Marlene von Schnittreif in M
Stoff: Bohemian Stripes, Uni-Jersey türkis
verlinkt: CiA, RUMS

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr SEHR schön, Ulli! Der Stoff ist wunderbar! Und irgendwann werd ich den Schnitt ausprobieren müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese grauslichen befürchtungen! Also mich schüttelst direkt!! Aber wenn man auch nicht auskommt!!!! 😋 Sieht toll aus!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht super aus. Das Shirt sitzt sehr gemütlich und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen