Sonntag, 8. Mai 2011

Mädchenmodell: fertig :-)

EIGENTLICH will ich ja noch Häkelblumen und Häkelkreise drauf machen, und EIGENTLICH will ich noch am Halsabschluss eine Runde häkeln, AAAABER nach der ersten Anprobe hat sie den Pulli nicht mehr ausgezogen. :-)


Aaaaah, sie hat ihn ausgezogen! So konnte ich finalisieren ... der Pulli ist fertig! Er wiegt 190g und sie meint, sie mag ihn sehr. Das freut das Mutterherz. :-)

Kommentare:

  1. Hübsch geworden!
    Und das Blümchen gehört UNBEDINGT drauf, finde ich. Gut, dass du das noch machen durftest!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Als sie das Blümchen gesehen hat (das ich erst nach der ersten Anprobe gehäkelt habe), hat sie den Pulli schnell wieder ausgezogen. :-)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus - das grün ist total schön - und mit blume natürlich erst wirklich ein super hingucker!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen