Mittwoch, 1. Februar 2012

freebook Kartenspieltasche

Es hat mich gefreut, dass ich positives feedback auf die gerade eben vorgestellte Tasche für das UNO-Kartenspiel bekommen habe. Und ich habe es zum Anlass genommen, mein erstes freebook für euch zu erstellen! Ihr findet es unter folgendem link (*klick*) als pdf.


Ich freue mich über feedback, genähte Beispiele, die ihr mir hier gern in einer Antwort zeigen könnt und natürlich auch über neue Leserinnen, damit es vielleicht endlich mal ein paar mehr werden. :-)

Kommentare:

  1. danke für das Freebook!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Freebook geworden, vielen Dank dafür!
    Ich geh gleich mal gucken, ob eine unserer Schachteln evtl. auch ersetzt werden muss. Und wenn nicht, dann kann ich ja so lange dran rumzuppeln, bis Ersatz her muss ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* - ja, gute Technik! Ich habe unsere geklebte Schachtel auch einfach zerschnitten, um an das Label heranzukommen. Somit war ich gezwungen, eine passende Tasche zu nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Eine tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und gerade habe ich danach gesucht, großartiges timing ;-)

    AntwortenLöschen
  6. miriam, dann freu ich mich über ein Foto - das ERSTE vielleicht?

    AntwortenLöschen
  7. Super! Würde mich am liebsten sofort ransetzen. DANKE! Jetzt muß ich mir nicht selber die Maße überlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Kommt gerade gut für den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen dank für die tolle Anleitung. Für den Urlaub musste auch bei uns Schachtelersatz her. Die Tasche ist gerade fertig geworden und total süss!

    Liebe Grüsse

    Demi

    AntwortenLöschen