Sonntag, 28. Oktober 2012

Eine Nachricht, die die Welt nicht braucht ...

... aber seit MONATEN war es kaputt. Das gadget hier, das meine Abonnentinnen anzeigt. Heute geht es wieder, wie schön!

Nur stagniert es bei 56, auch seit Wochen. Verratet mir: bin ich zu wenig bunt (ok, dann ist es eben so, ich bin nicht so bunt ...)? Sind die Texte zu sperrig? Was kann ich machen, damit mehr meiner Seitenbetrachterinnen meinen blog auch abonnieren?

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!

    da braucht man Geduld...
    Geduld und nochmals Geduld...
    keine Ahnung wie man mehr Leser bekommt...
    viele lesen auch anonym mit...hast nachgschaut?
    einige melden sich auch nicht an...
    Du hast sicher viele Seitenzugriffe ;-)

    glg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, ich habe doch einige Zugriffe, auch, wenn ich nicht auf FB oder im Forum verlinke ... aber es werden nicht mehr. Naja, "schaumamal", ich bin eh geduldig. :)

      Löschen
  2. Ganz genau! Mach Dir keinen Kopf, das wird schon!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sind abonnentinnen soooo wichtig? hauptsache die zugriffe stimmen.
    ich persönlich hab mich auch nirgens angemeldet, weil mein e-mail account ist eh schon mit anderem zeug voll. .. dafür klicke ich so fleißig meine bloglisten durch.... ;-)
    lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, soooo wichtig sind sie eh nicht. Aber wenn ich jetzt seit drei oder vier Monaten genau 56 habe, frag ich mich einfach, was ich tun kann (oder was ich NICHT mache), damit mehr draufklicken. Ein oder zwei mehr pro Monat wären ja nicht zu viel verlangt, oder? ;)

      Löschen
  4. Bitte sehr, Nr. 57 ;-)
    Ich hab grad entdeckt, dass ich dich zwar in meiner Blogroll habe, aber nicht "Mitglied" hier bin - kann mich erinnern, dass es einmal bei einem Blog nicht funktioniert hat und ich den dann über den Link dazugenommen hatte - war dann wohl deiner!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich bleibe auch gleich mal hier .. obwohl ich mir ganz sicher bin , dass ich mich vor gefühlten Urzeiten schon mal hier eingelinkt habe .
    Du hattest mich neulich wegen des Darlina Rockes gefragt .. leider funktioniert mein Antwortenlink genauso wenig und ich kann leider keine hinterlegte Email Adresse von dir finden .
    Also nun hier meine Antwort (wenn auch etwas verspätet) :
    Meine Jüngste hat bei 1,29m eine Taille von 57 cm bei 23 kg .Oft passt ihr "obenrum " in den Hosen noch eine 110/116 nur die Länge muß ich anpassen . Daher ist es für uns auch immer etwas schwierig die richtige Größe zu finden .Bei Darlina z.B passt uns 122/128 besser , da dort noch genügend Luft ist um den Rock locker über den Po zu ziehen , denn der Rock ist ohne Reißverschluß .Allerdings würde auch die kleinere Größe noch passen , wenn ein Reißverschluß eingearbeitet wäre .
    Ich hoffe , ich konnte dir mit der Antwort helfen .
    GLG Simone
    PS: Mach dir keinen Kopf wegen der Anzahl deiner Leser , die kommen und gehen - auch bei mir ! Früher habe ich mir mehr Gedanken darüber gemacht .. heute sehe ich es lockerer ! Ich will und kann mich nicht für andere verbiegen .
    Dein Blog ist toll , mach weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - für das Abo und für die Antwort zum Rock! Ich werde mich völlig entspannen und nicht mehr auf mehr LeserInnen hoffen. :)

      Ich bestelle demnächst den Schnitt, der gefällt meiner Tochter recht gut (und auch mir). Von den Maßen sind sich unsere Mädels da ja sehr ähnlich und ich mache es immer ähnlich mit den Schnitten. Zum Glück ist es recht einfach, die Länge einer größeren Größe zu nehmen und die Breite einer kleineren Größe. Ich bin neugierig auf den Rock! :)

      Löschen
  6. oh, ich schau auch immer wieder mal rein, weil mir dein blog gefällt - auch ohne abo. ich habe zwar ein google-konto, nutze es aber kaum, für mich wäre es also schon eine erleichterung, wenn du die kommentarfunktion auch für normale urls freischalten würdest.

    am meisten zugriffe auf meinen blog habe ich immer dann, wenn ich bei einer internet-aktion mitmache, also upcycling tuesday und solche sachen (sonntagssüß gibt´s ja leider nicht mehr. snief.)

    vielleicht steht die liste aber seit monaten auf 56, weil sie eben nicht sichtbar war?!

    mir gefällt bei blogspot ja die funktion, dass die lieblingsblogs nach ihrer aktualität geordnet werden, da klicke ich gerne weiter. ich werde mal suchen, ob es für wordpress so etwas auch gibt, ich wollte eh schon lange mal eine blogliste machen - dort stehst du dann auch drinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - und jetzt erst seh ich, dass ich eh ein abo bei dir habe! :)

      Löschen
    2. *kicher* - ich war gerade in den Einstellungen und habe überlegt, ob ich das tatsächlich freischalten soll ... :)

      Intern sah ich die Liste sehr wohl, auf Vorschauseiten ging auch das gadget, nur auf dem eigentlichen blog nicht. Das lag an blogger, sie reparieren sukzessive die Seiten, es war für mich nicht möglich.

      Aber jetzt ist eh alles gut. :)

      Und vielleicht habe ich auch mal Zeit für so eine Aktion, meist scheue ich die deadlines, ich komme oft tagelang nicht an die Maschine.

      Löschen
  7. Hallo! Da les ich schon ewig deinen Blog und dann bin ich gar kein Mitglied. Wie geht denn das? Ich glaube, dass hat mal nicht funktioniert, aber jetzt hast du mit mir 63.

    Aber ich habe dich schon laaaange in meiner Sidebar und klicke regelmäßig hier rein.

    Bleib so wie du bist.

    Mein Blog ist bald 2 Jahre alt und ich habe noch nicht 100 Leser erreicht. Aber was solls. Ich blogge ja für mich. Obwohl ich mich schon auch wundere, warum manche 804 Leser haben? Wo gibts die bloß zu holen?????

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Ich les dich ja auch und sehr gerne, die Blumen geb ich gerne zurück! (2 Jahre habe ich auch bald ...)

      lG, NuF

      Löschen
  8. ...hab dich gerade entdeckt, und finde, dein Blog ist lesenswert!
    Deshalb hast du nun einen Leser mehr :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen