Sonntag, 9. Dezember 2012

Julekuler #1

Der Pulli hat seine Länge erreicht und muss jetzt Pause machen. Denn ein paar Handarbeiten stehen an! Hier mein Teststück - die erste Julekuler aus gleichnamigem Buch.

Kommentare:

  1. Wow, sogar mit Norweger-Muster *Respekt*
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung! Super sieht die Kugel aus.
    Die Typen auf dem Buch sehen ja schräg aus :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind witzig! Die haben auch ein Buch zum Stricken von Puppen gemacht, die finde ich auch sehr nett. Mir fehlt nur die Anwendungsmöglichkeit der Puppen ;)

      Und dann bekomme ich wieder den Nährappel und stricke wochenlang nicht ...

      Löschen
  3. Die sieht toll aus! Und völlig unerreichbar für mich ... umso beeindruckter bin ich. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzige Idee! Ist Dir gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen