Montag, 27. Mai 2013

Déjà-vu?!

Hatten wir das nicht schon mal? Hier vielleicht? Ja, irgendwie ja, aber dann doch nicht. Der rechte Ärmel war doch grün? Und jetzt ist er rot? Und kurz sind die Ärmel jetzt auch?! Abgeschnitten? Mitnichten!
Tja, so passiert es, wenn der Sohn ein Lieblingsleiberl hat, das er fünf Tage in Folge anzieht, bevor man ihn fast zwingt, es in den Wäschekübel zu stecken und noch dazu (theoretisch) der Sommer bald da ist ... ich musste auch eine Kurzarmvariante nähen, aber - bitte - die Ärmel farblich vertauscht!
Der Schnitt ist natürlich wieder mein geliebter Ottobre 4/2011 #25, immer noch in 134, aber mit etwas mehr Nahtzugabe. Passt natürlich perfekt und wird geliebt - auch bei 12°C Außentemperatur am 27. Mai!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber lieb von Dir - ein Lieblingsshirt gleich zwei Mal zu nähen! Der Stoff ist aber auch mega-cool, an dem konnte ich auch nicht vorübergehen! Leider trägt meine Tochter sowas jetzt unter keinen Umständen mehr.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen