Sonntag, 20. Oktober 2013

Frau Schulz (3)

Wenig Zeit hatte ich in den letzten zwei Wochen! Aber getreu meinem eigenen Motto, regelmäßig zu berichten, hier also der neue Beitrag. Ich habe ein paar Knäuel Sockenwolle gekauft und ein paar andere sind bald am Weg zu mir, mal sehen, wie bunt es wird!
Quadrate: 84 (56)
Fertigstellungsgrad: 28% (18%)
Gewicht: 328 g (218 g)


Was ich noch so gemacht habe, zeige ich euch auch bald.


Kommentare:

  1. Wow, ich glaub, ich muss meine Eckerln auch einmal auflegen - das macht schon toll was her!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Resteverwertung, wenn man Wolle zukaufen muss ;-) ... aber an deiner Stelle würde ich das auch so machen... wird echt schön deine Decke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich finde das auch komisch! Aber ich habe vorher nicht überlegt, dass ich 1,2 kg Wolle brauchen werde ... ;)

      Löschen