Donnerstag, 20. Februar 2014

Test-Kalliope

Vor vielen Monaten habe ich bei lasari das e-Book Kalliope gewonnen. Es ging damals um die Namensfindung und man sollte erraten, welcher griechische Name diesmal das Rennen gemacht hatte. Nun ... ich hatte es erraten. :)
Einige Zeit später habe ich ein Testshirt genäht, ohne den großen Kragen, ganz schlicht mit Bootsausschnitt. Was ich daher für das nächste Shirt weiß: ich nähe es eine Größe kleiner, denn der Ausschnitt ist trotz Vlieseline am Besatz einen Hauch zu groß. Und ein bisschen enger schadet bei dem tollen Schnitt auch nicht! Das Shirt ist seit Monaten fertig, aber HEUTE zeige ich es euch, auch wenn es kein "aufregendes" neues Teil ist.
Die Fotoqualität lässt diesmal sehr zu wünschen übrig, meine Tochter hat von ihrem Hochbett hinunter fotografiert, und das mit Blitz. Da geht leider nicht mehr ...

Die Kalliope wandert zu den vielen tollen Modellen bei RUMS #8/14.

Kommentare:

  1. Ich schließ mich meiner Vor-Kommentatorin --- was für ein Wort--- an! Ich finde, es sieht super aus!! Auch die Farbe mag ich ganz gern!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen