Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM: Mareena - blumig!

Schon im Frühling habe ich diese Mareena von czm begonnen, doch dann wurde es warm und sie ist erstmal im Eck gelandet. Dann kam der Herbst und das übliche Drama, dass mir ja eigentlich mit den geplanten Dreiviertelärmeln immer kalt ist. Also habe ich spontan noch die Ärmel mit dem Stoff verlängert, den ich auch am Halsausschnitt verwendet habe. Jetzt passt sie.
Fehlen dann nur mehr die Kommentare meines Liebsten ("ähh ... du weißt eh ... Blumen können ein wenig ... äh ... OMIG sein ..."), meiner Kinder ("Mama! Ist das ein Hippieshirt?") und dann - immerhin - meiner Freundinnen ("Hey, das schaut toll aus! Echt? Das hast du auch selber gemacht?"). Was meint ihr? Omig? (Das kommt von Omi-Style, wer mit dem Wort nichts anfangen kann.) Altmodisch? Eh ok? ICH jedenfalls mag es! :)

Jedenfalls ist es NUR für mich und wandert noch zum MMM und zu CiA.

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht klasse aus! Gar nicht omig ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass man Freunde und Familie hat ;-))

    Ich find es cool - einfärbig kann jeder tragen!! (sag jetzt ich, die meistens einfärbige Leiberl anhat...)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Männer... Mensch!... Omige Blumen sehen ganz anders aus.. mit Hippie treffen es die Kinder immerhin schon etwas besser... denn es ist nicht Hippi sondern Hamma ;-) ... steht dir irre gut und hör auf deine Freundinnen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es überhaupt nicht altmodisch! Der Ausschnitt sieht super aus, das peppt das Shirt nochmal so richtig auf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Stoff und Schnitt sind einfach super! Hast du am Schnitt etwas geändert?
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich habe den Schnitt ein bisschen tailliert, er war mir zu gerade. Der Ausschnitt ist nur deswegen so groß, weil ich ursprünglich noch ein Bündchen dranmachen wollte, mich dann aber für "einfach nur umnähen" entschieden habe. ;)

      Löschen
    2. Ach ja ... die Ärmel sind unten auch nicht so ausgestellt wie im Schnitt und vielleicht eine Spur länger.

      Löschen
    3. Danke für die schnelle Antwort, und ich finde mit dem "breiten Bündchen" sieht das einfach Klasse aus!
      Lg Kathi

      Löschen
  6. Das finde ich richtig schön! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es zeigt sich übrigens, dass ich das Shirt wirklich gerne trage. :)
      lG, Ulli

      Löschen