Dienstag, 1. März 2016

p[:in:]spiriert Frühling 2016

Huch, trotz des Schalttages hat mich der neue Monat überrascht! Spät, aber doch kommt hier das Frühlingsquartal p[:in:]spiriert mit hoffentlich vielen frühlingshaften DIY-Projekten, offen von März bis inklusive Mai!

   

   

Kommentare:

  1. kann leider meinen Post nicht verlinken, ich hab aber einen Backlink eingebaut und auch auf meiner Seite einen Button gesetzt

    http://aliswerk.blogspot.de/2016/03/stoffkorbchen-in-bremen.html

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hats geklappt, habs mit .com probiert :)

      Löschen
    2. Schön. :) Das mit dem .com steht ja eh in der Anleitung ... :)

      Löschen
  2. Danke fürs Freischalten Ulli! Ich glaube, ich habe auch das mit dem .com wieder falsch gemacht. Jedenfalls gab´s dann noch die Möglichkeit mit Freischalten, da dachte ich, das nehm ich! :)

    AntwortenLöschen